korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

(alles) bezahlen (dürfen / müssen)

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »(alles) bezahlen (dürfen / müssen)«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

aufkommen (müssen für) · (alles) bezahlen (dürfen / müssen) Anmerkung
Bsp.: Unsere Partygäste haben sich leider auch im Nachbargarten ausgetobt, aber macht ja nix, die haben ja einen Doofen, der das wieder alles bezahlt. | Hauptsache, ihr habt euren Spaß - aber wer darf wieder alles bezahlen!?
· (die) Rechnung präsentiert bekommen · (die) Zeche zahlen (müssen) · zur Kasse gebeten werden · (eine Sache) in Ordnung bringen Anmerkung
Bsp.: Hör mal, ich bin im Moment etwas knapp dran, und ich hab doch noch was gut bei dir, kannst du das nicht in Ordnung bringen mit der kaputten Scheibe in der Hoftür?
(ugs., fig.) · (es heißt) Zahlemann und Söhne (für jemanden) (ugs., variabel)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: