korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

(dahin hat sich noch) keines Menschen Fuß verirrt

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »(dahin hat sich noch) keines Menschen Fuß verirrt«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

Neuland (auch figurativ) · (noch) nicht betreten · (noch) nicht erforscht · (noch) nicht erschlossen · noch nicht entdeckt · noch viel zu entdecken Anmerkung
Bsp: Da gibt es noch viel (Neues) zu entdecken.
· unbekannt · unbekanntes Terrain (auch figurativ) · unbetreten · (noch) unentdeckt · unerforscht · unerschlossen · (noch) von keines Menschen Fuß betreten Anmerkung
auch 'von keines Menschen Fuß berührt'
· weißer Fleck auf der Landkarte (auch figurativ) · (dahin hat sich noch) keines Menschen Fuß verirrt (geh.) · (eine) Terra incognita (geh., lat.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: