korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

(das) Endergebnis ist

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »(das) Endergebnis ist«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

(jemandes) Berechnung ergibt Anmerkung
Bsp.: Neueste Berechnungen der Klimaforscher ergeben, dass die Klimaveränderungen wesentlich schneller eintreten könnten als bisher angenommen.
· (das) Endergebnis ist · (das) Ergebnis ist · kommen (auf) Anmerkung
Bsp.: Ich verstehe das nicht, ich komme einfach nicht auf ein plausibles Ergebnis. | Als wir noch einmal nachgerechnet hatten, kamen wir auf ganz andere Zahlen. | Bsp.: Er kam bei seiner Kalkulation auf einen Preis weit oberhalb der Konkurrenz.
· am Ende haben (beim Rechnen) Anmerkung
Bsp.: Ich kann rechnen wie ich will, am Ende haben wir für das eigentliche Bauen nur noch 140.000 Euro, und das reicht nicht.
(ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: