korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

(jemandem) nichts einbringen

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »(jemandem) nichts einbringen«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

(jemandem) keine Vorteile bringen · (jemandem) keinen Vorteil bringen · (jemandem) nichts einbringen · nichts herausspringen (für) · (jemand) hat nichts von (etwas) Anmerkung
Bsp.: Der hat sich freundlich bedankt dafür, dass ich ihm den Auftrag besorgt habe, und das war's. Und, was hab ich jetzt davon?
(ugs.) · (jemandem) nichts bringen (ugs.) · uninteressant sein (für) Anmerkung
Bsp.: Kleinaufträge unter 200 Euro Auftragsvolumen sind für uns uninteressant, die werden hier noch nicht einmal registriert.
(ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: