korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

(sich) etwas anderes gesucht haben

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »(sich) etwas anderes gesucht haben«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

ausgezogen sein · (sich) eine andere Wohnung gesucht haben · nicht mehr hier wohnen · (sich) etwas anderes gesucht haben (ugs.) · (jetzt) woanders wohnen (ugs.)

nicht mehr hier arbeiten (Hauptform) · (sich) etwas anderes gesucht haben Anmerkung
Bsp.: Die kleine Schmittinger? Die arbeitet schon lange nicht mehr bei uns, vor 'nem Dreivierteljahr hat die sich was anderes gesucht; hoffentlich hat die was Besseres gefunden, das war hier nicht das Richtige für sie.
· gekündigt haben · nicht mehr bei uns beschäftigt sein · (jetzt) woanders arbeiten

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: