korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Der Fisch ist gegessen

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »Der Fisch ist gegessen«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

Das ist (längst) Geschichte. · Der Fall ist abgeschlossen. · Der Fall ist ad acta gelegt. · Die Angelegenheit ist abgeschlossen. · Die Geschichte ist (schon) lange vorbei. · Die Sache ist erledigt. · (Es) ist ausgestanden. · Vorbei ist vorbei. (Redensart) · Was gewesen ist, ist gewesen. (sprichwörtlich) · Das Ding ist gelaufen. (ugs.) · das war's (denn wohl) (ugs.) · Der Drops ist gelutscht. (ugs., fig., Spruch) [☯ Gegensatz: der Drops ist noch nicht gelutscht] · Der Fisch ist gegessen. (ugs., Redensart, sprichwörtlich, fig.) · Der Käse ist gegessen. (ugs., fig., Spruch) · Die Sache ist gegessen. (ugs., fig.) · Die Suppe ist gegessen. (ugs., fig.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

    Synonym finden zu: