korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Kaum zu glauben, aber amtlich

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »Kaum zu glauben, aber amtlich«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

Kaum zu glauben, aber amtlich. (Spruch) · Lokalposse · Realsatire · Schildbürgerstreich

man glaubt es nicht (aber) · man will es kaum glauben · unglaublich (aber) · Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich. (ugs., Spruch) · Kaum zu glauben, aber amtlich. (ugs., Spruch) · kaum zu glauben, aber wahr (ugs.) · Man hat schon Pferde kotzen sehen (, direkt vor der Apotheke). (ugs., Spruch) · Man soll das (ja) kaum für möglich halten! Anmerkung
Bsp.: ... und rein zufällig hast du jetzt auch noch 'ne ganze Tasche voll Gras dabei, grade gefunden. Also man soll das ja kaum für möglich halten!
(ugs., ironisierend) · Sachen gibt's ... (ugs.) · Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! (ugs.) · Was es nicht alles gibt! (ugs., Spruch) · Was sagt man dazu!? (ugs.) · Wirklich erstaunlich. (ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: