korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Was ist daran schwer zu verstehen

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »Was ist daran schwer zu verstehen«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

(das) ist (doch) eine ganz einfache Geschichte! Anmerkung
Bsp.: Das ist eine ganz einfache Geschichte: Du hast nichts eingezahlt, also bekommst du von dem Gewinn auch nichts ausgezahlt.
(ugs.) · klare Kiste: ... Anmerkung
Bsp.: Klare Kiste: Du hast deinen Wagen zu Schrott gefahren, da werd' ich dir einen Tag später wohl kaum meinen leihen, damit du den auch noch plattmachst.
(ugs.) · Was ist daran (so) schwer zu verstehen!? Anmerkung
Bsp.: Was ist daran so schwer zu verstehen? Wer bei Überstundenanfragen immer 'Nein' sagt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er beim Weihnachtsgeld außen vor bleibt.
(ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: