korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

anders entscheiden

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »anders entscheiden«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

(sich) anders entscheiden [☯ Gegensatz: bleiben bei] · anders entscheiden Anmerkung
Bsp.: Ich habe anders entschieden und trete die neue Stelle nicht an - zugunsten der Familie.
· (sich etwas) anders überlegen Anmerkung
Bsp.: Ich habe mir die ganze Geschichte inzwischen anders überlegt und fahre dieses Jahr nicht in den Süden.
· es sich anders überlegen · (seine) Pläne ändern · (sich) umentscheiden · anderen Sinnes werden (geh.) · anderes Sinnes werden (geh., veraltet) · (sich) eines anderen besinnen (geh.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: