korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

auf dem Fuß folgen

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »auf dem Fuß folgen«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

auf dem Fuß folgen · auf dem Fuße folgen · (direkt) aufeinander folgen · (sich) nahtlos anschließen · nicht lange auf sich warten lassen · prompt erfolgen Anmerkung
Bsp.: "Ob eine Kooperation möglich sei, fragte er. Das Nein erfolgte prompt." (berliner-zeitung.de 08.11.2012)
· prompt kommen Anmerkung
Bsp.: "Die Premiere war von Werbung zerhackt, der Moderator fahrig ... und der ... Social-Media-Hokuspokus wirkte aufgesetzt. Die Quittung kam prompt: Die zweite Ausgabe … schalteten ... nur noch 2,43 Millionen Zuschauer ein." (taz.de 26.01.2012)
· unmittelbar folgen · unverzüglich erfolgen

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: