korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

die Meinung teilen, dass

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »die Meinung teilen, dass«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

(etwas ist) auch meine Meinung · der gleichen Meinung sein [☯ Gegensatz: anderer Meinung sein] · derselben Ansicht sein · derselben Auffassung sein · derselben Meinung sein · die Meinung teilen, dass Anmerkung
auch: die Ansicht / Auffassung teilen, dass
(variabel) · dieselbe Meinung vertreten · (jemandes) Meinung teilen Anmerkung
auch: jemandes Auffassung / Ansicht / Überzeugung ... teilen
(variabel) · (etwas) auch so sehen Anmerkung
Bsp.: Ich sehe das auch so, dass der amerikanische Wahlkampf in erster Linie eine Showveranstaltung ist und weniger der Versuch, durch Argumente zu überzeugen.
(ugs., fig.) · (etwas) genau so sehen Anmerkung
Bsp.: Es heißt, ohne ein innovatives Produkt wird dieses Jahr außerordentlich schwierig für unser Unternehmen. Ich sehe das ganz genau so.
(ugs., fig.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: