korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

gepackt haben

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »gepackt haben«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

fein raus sein · gut dran sein · (es) gut getroffen haben · (es) gut haben · sein Glück gemacht haben · (es) gepackt haben (ugs.)

aus dem Gröbsten heraus sein · aus dem Schneider sein · fein raus sein · (es) gepackt haben · (es) geschafft haben · hinter sich haben · (noch einmal) (die) Kurve gekriegt haben (fig.) · (das) Schlimmste überstanden haben · über den Berg sein (fig.) · (es) überstanden haben · überstanden sein Anmerkung
Bsp.: Wenn alles mit der Beerdigung überstanden ist, müssen wir uns mal in Ruhe unterhalten.
· durch sein mit (ugs.)

(jemanden) am Kanthaken haben (fig.) · (jemanden) gepackt haben

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: