korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

ich krieg zu viel

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »ich krieg zu viel«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

das hältst du (doch) im Kopf nicht aus! Anmerkung
auch: im Kopp nicht (norddt.)
(ugs.) · das ist (ja) nicht auszuhalten! (ugs.) · das ist (ja) nicht zum Aushalten! (ugs.) · gleich platzt mir die Hutschnur! (ugs., veraltend) · ich dreh am Rad! (ugs., fig.) · ich dreh (hier noch) durch! (ugs.) · ich krieg die Krise! (ugs.) · ich krieg zu viel! (ugs.) · ich spring gleich aus dem Fenster! (ugs.) · mir platzt gleich der Kragen! (ugs., veraltend) · (das ist) zum Auswachsen! (ugs.) · (das ist) zum Verrücktwerden! (ugs.) · (das ist) zum Verzweifeln! (ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

    Synonym finden zu: