korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

ins kommen

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »ins kommen«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

anfangen zu Anmerkung
Bsp.: Erst nachdem er schon zwei Jahre bei uns mitgearbeitet hatte, fing er an, ein wenig von sich zu erzählen.
· ins (...) geraten Anmerkung
Bsp.: Er ist der Typ Mann, bei dem die Frauen ins Schwärmen geraten.
· ins (...) kommen Anmerkung
Bsp.: Der Wagen kam ins Schleudern. | Nachdem sie alles dreimal nachgerechnet hatte, kam sie ins Grübeln.
· ins (...) verfallen Anmerkung
Bsp.: Solange sie was zu tun hat, arbeitet sie ordentlich mit, aber sobald sie keine weitere Aufgabe hat, verfällt sie ins Träumen.

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: