korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

macht einen anderen Menschen

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »macht einen anderen Menschen«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

(sich) ändern · (ein) anderer Mensch (sein) · (ein) anderer Mensch werden · anders (sein) · (etwas) macht einen anderen Menschen (aus jemandem) · nicht mehr der Alte (sein) · nicht mehr die Alte (sein) · nicht wiederzuerkennen (sein) · (sich) verändert haben Anmerkung
Bsp.: "Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: 'Sie haben sich gar nicht verändert.' - 'Oh!' sagte Herr K. und erbleichte." (Bertolt Brecht, Das Wiedersehen)
· wie ausgewechselt (sein)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: