korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

nicht sofort etwas unternehmen (gegen)

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »nicht sofort etwas unternehmen (gegen)«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

(etwas) einreißen lassen Anmerkung
Bsp.: Die Eltern hatten es einreißen lassen, dass jeder sich etwas zu essen machte, wann er gerade Lust dazu hatte, und wenn doch mal zwei gleichzeitig am Tisch saßen, waren sie mit ihren Handys beschäftigt.
· nicht einschreiten (bei) · (etwas) nicht unterbinden · (die Leute) gewähren lassen (ugs.) · (die Leute) machen lassen (ugs.) · (etwas) nicht gleich verbieten (ugs.) · nicht sofort etwas unternehmen (gegen) (ugs.) · nichts sagen (gegen) (ugs.) · (jemandem / einer Sache) nicht Einhalt gebieten (geh.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: