korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

nicht wissen, wo oben und unten ist

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »nicht wissen, wo oben und unten ist«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

benommen sein · nicht mehr wissen, wo rechts und links ist · nicht mehr wissen, wo vorne und (wo) hinten ist · unzurechnungsfähig sein · (völlig) verwirrt sein · einen Blackout haben (ugs.) · (völlig / komplett) neben der Kappe sein (ugs.) · nicht (ganz) auf der Höhe sein (ugs.) · nicht mehr wissen, ob man Männchen oder Weibchen ist (ugs.) · nicht mehr wissen, ob man Männlein oder Weiblein ist (ugs.) · nicht wissen, wo oben und (wo) unten ist (ugs.) · völlig daneben sein (ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: