korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

wie könnte es anders sein!

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »wie könnte es anders sein!«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

abzusehen sein · kommen wie es kommen muss Anmerkung
Bsp.: Es kam, wie es kommen musste: Nach drei Wochen waren sie verlobt.
· nicht anders sein können (es) Anmerkung
Bsp.: Es kann gar nicht anders sein, natürlich wird der Peter sein erstes Auto zu Schrott fahren, du kennst ihn doch.
· vorherzusehen sein · wie konnte es anders sein · (einfach / ja) so kommen müssen Anmerkung
Bsp.: Das musste (ja) einfach so kommen, dass du mal wieder zu spät bist und alle auf dich warten!
(ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: