korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Rechtschreibforum

Bei Fragen zur deutschen Rechtschreibung, nach Duden richtigen Schreibweise, zu Grammatik oder Kommasetzung, Bedeutung oder Synonymen sind Sie hier richtig. Bevor Sie eine Frage stellen, nutzen Sie bitte die Suchfunktionen.

Re: Kommasetzung

Autor:Andreas
Datum: Mi, 04.01.2012, 14:45
Antwort auf: Kommasetzung (Kim Novak)

> Gut, ich freue mich bis dahin, auch Ihnen eine schöne Zeit.

> Ich hoffe, ich werde jetzt nicht für bescheuert gehalten.

Wirst Du nicht. Nur wer nicht fragt, ist dumm.

Gruß
Andreas

 

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Kommasetzung
Kim Novak -- Mi, 4.1.2012, 14:38
Re: Kommasetzung
Andreas -- Mi, 4.1.2012, 14:45
Re: Kommasetzung
Kim Novak -- Mi, 4.1.2012, 17:10
Re: Kommasetzung
Andreas -- Mi, 4.1.2012, 17:33
Re: Kommasetzung
Kai -- Mi, 4.1.2012, 14:46