korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Rechtschreibforum

Bei Fragen zur deutschen Rechtschreibung, nach Duden richtigen Schreibweise, zu Grammatik oder Kommasetzung, Bedeutung oder Synonymen sind Sie hier richtig. Bevor Sie eine Frage stellen, nutzen Sie bitte die Suchfunktionen.

Re: Formulierung, Beistrichsetzung

Autor:Andreas
Datum: Do, 03.05.2012, 18:09

> Im ersten Teil des Fragebogens wurden Angaben zur Person
> erhoben (z.B. Alter, Geschlecht) sowie zur beruflichen Situation
> (z.B. Anstellungsverhältnis, Arbeitsbereich).
>

Da sind wir uns ja ziemlich einig, Kai; Deine Lösung gefällt mir am besten.

Gruß
Andreas

 

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Formulierung, Beistrichsetzung
Tanja -- Do, 3.5.2012, 17:59
Re: Formulierung, Beistrichsetzung
Kai -- Do, 3.5.2012, 18:06
Re: Formulierung, Beistrichsetzung
Andreas -- Do, 3.5.2012, 18:09
Re: Formulierung, Beistrichsetzung
Tanja -- Do, 3.5.2012, 20:20
Re: Formulierung, Beistrichsetzung
Andreas -- Do, 3.5.2012, 18:07