korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Rechtschreibforum

Bei Fragen zur deutschen Rechtschreibung, nach Duden richtigen Schreibweise, zu Grammatik oder Kommasetzung, Bedeutung oder Synonymen sind Sie hier richtig. Bevor Sie eine Frage stellen, nutzen Sie bitte die Suchfunktionen.

Re: Kommasetzung

Autor:Julian von Heyl
Datum: Di, 08.05.2012, 19:09
Antwort auf: Re: Kommasetzung (Darkstar)

Und dann bessern wir noch den kleinen Grammatikfehler aus:

Die Bewältigung exakt solcher fordernden Problemstellungen der Softwareentwicklung setze ich mir zum Ziel.

Gruß
Julian

 

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Kommasetzung
Darkstar -- Di, 8.5.2012, 17:23
Re: Kommasetzung
Kai -- Di, 8.5.2012, 18:23
Re: Kommasetzung
Darkstar -- Di, 8.5.2012, 19:05
Re: Kommasetzung
Julian von Heyl -- Di, 8.5.2012, 19:09
Re: Kommasetzung
Darkstar -- Di, 8.5.2012, 19:57