korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Rechtschreibforum

Bei Fragen zur deutschen Rechtschreibung, nach Duden richtigen Schreibweise, zu Grammatik oder Kommasetzung, Bedeutung oder Synonymen sind Sie hier richtig. Bevor Sie eine Frage stellen, nutzen Sie bitte die Suchfunktionen.

Re: Lust am Probieren

Autor:Kai
Datum: Fr, 29.03.2013, 15:25
Antwort auf: Re: Lust am Probieren (jana)

> Das ist ja ein lustiges kleines Kerlchen. Wo bekommt man denn
> dieses Emoticon her? Kann man das irgendwo kopieren?

Siehe oben in der Leiste Hilfe zum Forum - dort auf Smileys einbinden gehen - aussuchen - einbinden - fertig.

Gruß von Kai

 

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Lust am Probieren
jana -- Fr, 29.3.2013, 15:03
Re: Lust am Probieren
Kai -- Fr, 29.3.2013, 15:12
Re: Lust am Probieren
jana -- Fr, 29.3.2013, 15:19
Re: Lust am Probieren
Kai -- Fr, 29.3.2013, 15:25