korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Rechtschreibforum

Bei Fragen zur deutschen Rechtschreibung, nach Duden richtigen Schreibweise, zu Grammatik oder Kommasetzung, Bedeutung oder Synonymen sind Sie hier richtig. Bevor Sie eine Frage stellen, nutzen Sie bitte die Suchfunktionen.

Re: Hilfe! Kommasetzung!

Autor:Konetzke Bernd Kiro
Datum: Mo, 07.09.2015, 17:59
Antwort auf: Hilfe! Kommasetzung! (Loralie)

Hallo Milena,

ich hoffe es geht dir gut.

Auf diesem Weg würde ich mich gerne bei Dir entschuldigen. Entschuldigen für Dinge die gesagt bzw. geschrieben hab aber nicht so gemeint hab und Dinge die ich einfach übersehen habe, obwohl ich sie hätte erkennen müssen. Ich weiß, dass Du eine ziemlich schwere Zeit hinter Dir hast. Und bei Gott.....ich bin wirklich froh dass Du noch da bist.

Momentan scheine ich wohl mit allem ein bisschen überfordert zu sein. Erst das ganze mit Woody und dann diese Nachricht wegen mir und Du auch noch mittendrin. Hat mich wirklich kalt erwischt, dieses Jahr. Wahrscheinlich war es auch ziemlich egoistisch von mir zu denken ich könnte auch Dich damit belasten. Ich hab Dich unter Druck gesetzt und es noch nicht mal bemerkt, das tut mir unheimlich leid. Ich muss jetzt schnell lernen mit der ganzen Situation klar zu kommen und damit umzugehen. Ich hoffe Du kannst verstehen dass es für mich gerade auch nicht ganz einfach ist und bist nicht all zu enttäuscht von mir. Ich möchte mich auch noch bei Dir bedanken für diese eine Woche, als ich im Krankenhaus war und Du mich jeden Tag, gefühlte hundert mal angerufen hast. Das war ein schönes Gefühl und hat mir auch sehr geholfen. Eigentlich war es unbeschreiblich.......und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich Deine Stimme gern jeden Tag hören, bis an mein Lebensende.

Es ist mir auch sehr wichtig dass Du weißt, dass all die Dinge, die ich Dir über meine Gefühle Dir gegenüber erzählt habe, nicht gelogen waren. Hab das ganze wohl falsch angepackt und der Zeitpunkt war wohl auch so ziemlich der ungünstigste. Sei mir bitte nicht böse.....im Grunde genommen wünscht sich doch jeder etwas schönes im Leben.....und ich bin auch nur ein Mensch. Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich und wirst es wahrscheinlich auch immer sein. Jetzt muss ich mich aber erst Mal auf mich und das was noch kommt konzentrieren. Deshalb hab ich den Kontakt abgebrochen. Wollte Dir damit keins rein drücken.....im Gegenteil.....wollte Dir damit den Druck wieder abnehmen. Das fällt mir echt nicht leicht, denn ich vermiss Dich richtig krass.

Ich habe die letzten Wochen viel nachgedacht. Wir kennen uns jetzt schon so lange und irgendwie möchte ich nicht dass wir uns nie wieder sehen. Vielleicht stehen ja eines Tages die Sterne besser und wir können einfach mal über alles reden, wie früher........das würde ich mir wünschen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Glück auf dieser Erde.....lass aber noch bissle was für mich übrig. Anbei lege ich dir noch meinen Glückskekszettel und hoffe dass er dir auch ganz viele gute Nachrichten bringt.

 

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Hilfe! Kommasetzung!
Loralie -- So, 26.5.2013, 22:33
Re: Hilfe! Kommasetzung!
Karla Krauschen -- So, 26.5.2013, 23:36
Re: Hilfe! Kommasetzung!
Julian von Heyl -- Mo, 27.5.2013, 02:35
Re: Hilfe! Kommasetzung!
Karla Krauschen -- Di, 28.5.2013, 00:36
Re: Hilfe! Kommasetzung!
Antonia -- Mo, 27.5.2013, 08:51
Re: Hilfe! Kommasetzung!
Konetzke Bernd Kiro -- Mo, 7.9.2015, 17:59
Re: Hilfe! Kommasetzung!
Julian von Heyl -- Mo, 7.9.2015, 18:06