Bei Fragen zur deutschen Rechtschreibung, nach Duden richtigen Schreibweise, zu Grammatik oder Kommasetzung, Bedeutung oder Synonymen sind Sie hier richtig. Bevor Sie eine Frage stellen, nutzen Sie bitte die Suchfunktionen.
Hi,
hier ist meine Bewerbung, welche ich mit Word auf Fehler überprüfen ließ. Word sagt Ok. Aber der Arbeitgeber bei welchem ich mich beworben habe, war da anderer Meinung. Kann mal jemand drüberfliegen um zu gucken was das so extrem falsch sein kann. WÄRE SUPER. Danke
Sehr geehrte Frau XY,
durch meine Willensstärke, Flexibilität und Zuverlässigkeit, glaube ich, der Richtige für die zu vergebende Stelle als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst zu sein.
Ich bin sehr am Umgang mit Menschen interessiert, überzeuge gerne und freue mich, wenn Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.
Bereits während meiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung merkte ich, das ich verstärkt mit und für Kunden arbeiten möchte. Meine Hauptaufgaben lagen in der Kundenbetreuung und -beratung, was mir großen Spaß machte.
Es ist kein Problem für mich, mich in kurzer Zeit auf verschiedene Menschen mit verschiedenen Wünschen einzustellen und dabei nicht an Seriosität zu verlieren.
Auch durch meinen Vater, der als Vertriebsdirektor der Firma „XXS“ arbeitet, konnte ich schon viele Einblicke in den Beruf bekommen und weiß genau, welche Anforderungen an mich gestellt werden und das ständige Freundlichkeit, Eigenmotivation und Kundenorientiertes Arbeiten auch in Stresssituationen von höchster Bedeutung sind.
Das auch organisatorisches Geschick, Ehrgeiz und hoher Teamgeist verlangt werden, halte ich für eine Selbstverständlichkeit.
Ich bewerbe mich bei Ihrem Unternehmen, da ich offen für Neues bin und die Chance einer hervorragenden Weiterentwicklung sehe.
Zur Zeit absolviere ich meinen Grundwehrdienst, welcher am 31.03.2008 enden wird.
Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen