Bei Fragen zur deutschen Rechtschreibung, nach Duden richtigen Schreibweise, zu Grammatik oder Kommasetzung, Bedeutung oder Synonymen sind Sie hier richtig. Bevor Sie eine Frage stellen, nutzen Sie bitte die Suchfunktionen.
> … zumal wir ja auch bereits drei etablierte eigene Begriffe dafür haben:
Drei? Dafür? Na das wüsste ich aber.
> der Gemischtwarenladen,
> das Sammelsurium,
> die Wundertüte.
Solch einen aberwitzigen Unsinn kannst du vielleicht arabischsprachigen DaF-Schülern auf A0-Niveau erzählen. Falls einer mit dem Namen Miri dabei ist – und die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch –, würde ich die aber besser nicht so verarschen. Bei deutschsprachigen Englischschülern braucht es Gertrud mit solchem Unsinn jedenfalls nicht erst zu versuchen.
Falls auch du Gertruds Frage gar nicht gelesen hast oder dennoch nicht weißt, wovon Gertrud spricht, schau bitte einmal bei diesem bayerischen Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung nach, wo sich nicht nur die Formulierung »in der mixed bag« findet, sondern auch ein kommentiertes Beispiel für eine solche Übung – aber leider kein Treffer für irgendein Gemischtwarenwundersurium.