korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

Rechtschreibforum

Bei Fragen zur deutschen Rechtschreibung, nach Duden richtigen Schreibweise, zu Grammatik oder Kommasetzung, Bedeutung oder Synonymen sind Sie hier richtig. Bevor Sie eine Frage stellen, nutzen Sie bitte die Suchfunktionen.

Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen

Autor:Nancy
Datum: Mo, 29.05.2006, 03:14

Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand mal meine Bewerbunf kurz lesen könnte, ich bin mir besonders bei der Kommasetzung unsicher.

Sehr geehrter Herr ,
da ich gerne versuche anderen Menschen zu helfen und zu dem sehr technikbegeistert bin, würde ich mich freuen im Bereich des mail-Supports für den POI-Warner tätig zu werden.

Durch den jahrelangen intensiven Gebrauch von PC und Internet bin ich sehr geübt in der Nutzung dieser Hilfsmittel und habe dadurch auch zahlreiche Erfahrung im Bereich der Kommunikation auf Englisch im Medium Internet gesammelt. Desweiteren habe ich 9 Jahre lang mit Noten im guten Bereich am Englischunterricht teilgenommen.
Dass mein Schriftdeutsch ebenfalls sehr gut ist, können sie anhand dieser Bewerbung erkennen.
Da ich in der lage bin, mich schnell an neue Technologien zu gewöhnen und ihre Handhabung zu erlernen, werde ich des öfteren von Freunden und Bekannten gebeten ihnen bei technischen Problemen behiflich zu sein, was mir in den meisten Fällen auch gelingt. Die Fähigkeit mich in die Lage anderer Menschen hinein zu versetzen, hilft mir dabei oft die Ursache des Problems zu finden.

Durch die etwas zurückliegende Benutzung eines PDA und den zeitweiligen Gebrauch eines Navigationssystems hab ich grundlegende Erfahrungen in diesem Bereich. Die Anschaffung eines eigenen Navigationsgerätes ist in Planung.

Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen

 

antworten


Beiträge zu diesem Thema

Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
Nancy -- Mo, 29.5.2006, 03:14
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
at -- Mo, 29.5.2006, 15:19
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
Nancy -- Mo, 29.5.2006, 16:21
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
Julian von Heyl -- Mo, 29.5.2006, 16:54
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
Nancy -- Mo, 29.5.2006, 17:06
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
Andreas -- Sa, 29.7.2006, 23:31
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
at -- Mo, 29.5.2006, 17:02
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
Nancy -- Mo, 29.5.2006, 17:11
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
Sandra -- Mo, 29.5.2006, 17:45
Re: Bewerbung, bitte kurz Korrektur lesen
IR -- Sa, 29.7.2006, 15:39