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> Erstens: Koexistenz. Zweitens: es geht Dir doch wohl kaum um
> "Beleuchtungssysteme in Koexistenz mit Absatzkanälen".
> Was meinst Du also? Falls Du prüfen willst, ob ein Unternehmen
> seine vorhandenen Absatzkanäle nutzen könnte, um einen
> Online-Direktvertrieb von Beleuchtungssystemen aufzubauen,
> solltest Du das auch hinschreiben. Womit drittens die
> "Koexistenz" ersatzlos zu streichen wäre.
> Grüße, Olsen
Mir geht es um die Chancen und Risiken der zusätzlichen Einführung eines Online-Direktvertriebs von Beleuchtungssystemen. Und ob dieser neue Onlinevertriebsweg z.B. im Interessenkonflikt mit bestehenden, etablierten Absatzkanälen steht - mit diesen also Koexistieren kann.
Es ging mir um den Ausdruck "in Koexistenz zu/mit...".
Für mich hört es sich "besser/richiger" an, wenn etwas "in Koexistenz mit etwas anderem besteht".
Was wäre an dem Titel:
"Chancen und Risiken eines Online-Direktvertriebs von Beleuchtungssystemen in Co-Existenz mit bereits bestehenden Absatzkanälen am Beispiel des Unternehmens XY"
falsch?
Danke für die Anwort!
Viele Grüße
Kristina