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> So gehts doch auch, oder!?
> Chancen und Risiken der Einführung eines Online-Direktvertriebs
> von Beleuchtungssystemen in Koexistenz mit bereits bestehenden
> Absatzkanälen - Untersuchung am Beispiel des Unternehmens XY.
Nein. Es sei denn, Du möchtest die Beleuchtungssysteme zusammen mit den Absatzkanälen über das Internet verkaufen. Neudeutsch: als Bundle. Wie Olsen schon zu erklären versuchte: Deiner Satzstellung zufolge koexistieren Beleuchtungssysteme und Absatzkanäle. Während in Adeles Vorschlag zwar Online-Direktvertrieb und Absatzkanäle koexistieren, beide aber gleichzeitig eingeführt werden und außerdem der Online-Direktvertrieb alle möglichen Produkte umfassen kann.
Um den Bandwurmtitel etwas aufzubrechen und noch ein modernes Schlagwort unterzubringen, das in Deiner Arbeit doch bestimmt auftaucht – wie wär’s mit etwas à la:
„Wechselwirkungen im Multichannel-Verkauf: Chancen und Risiken des Online-Direktvertriebs als zusätzlicher Absatzkanal. Untersuchung am Beispiel des Beleuchtungssysteme-Herstellers XY.“
Gruß,
Alex