korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

(jemandem) nicht neu sein

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »(jemandem) nicht neu sein«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

(etwas) wissen Anmerkung
Bsp.: Das Spiel heute fällt aus. - Ich weiß.
(Hauptform)
· (jemandem) bekannt sein · Erkenntnisse haben (über) · (über etwas) informiert sein · Kenntnis haben (von) · (es) liegen Erkenntnisse vor (über) · (jemandem) nicht neu sein · (für jemanden) nichts Neues sein [☯ Gegensatz: (jemandem) neu sein] · von etwas wissen

(von etwas) erfahren haben · (von etwas) gehört haben · (jemandem) nicht neu sein · (für jemanden) nicht neu sein · (jemandem) nicht unbekannt sein

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: