korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

(von jemandem) noch was zu kriegen haben

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »(von jemandem) noch was zu kriegen haben«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

Außenstände · ausstehende Forderung · ausstehende Forderungen · (eine) ausstehende Zahlung (eines Kunden an mich) · ausstehende Zahlungen (von Kunden an mich) · Forderung · Forderungen · offene(r) Posten · offene (eigene) Rechnungen · Rückstände (von Kunden gegenüber meinen (verbrieften) Forderungen) · (im) Rückstand (eines Kunden mit einer Zahlung) · Schulden (bei mir / uns) · noch was zu holen haben (ugs.) · (von jemandem) noch was zu kriegen haben (ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: