korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

irgendwas mit

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »irgendwas mit«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

irgendwas mit Anmerkung
Bsp.: Um seine Zukunft macht er sich herzlich wenig Gedanken, seine beruflichen Ziele sind mit der heutzutage sprichwörtlichen Formel "irgendwas mit Medien" recht präzise umrissen.
· irgendwie Anmerkung
Bsp.: 'Lahme Schnecke', damit könnte ich irgendwo leben, aber 'fauler Hund', das find' ich jetzt irgendwie ein bisschen gemein.
(ugs.) · ... und so Anmerkung
Bsp.: Und, was macht ihr da so im Deutschunterricht? - Naja, weiß ich auch nicht, lesen, keine Ahnung, Texte und so ...
(ugs.)

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: