korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

nicht verwechseln dürfen

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »nicht verwechseln dürfen«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

auseinanderhalten müssen · auseinanderzuhalten sein · (voneinander) getrennt halten müssen · nicht dasselbe sein · nicht gleichzusetzen sein · nicht verwechseln dürfen [☯ Gegensatz: in einen Topf werfen] · unterscheiden müssen Anmerkung
Bsp.: Man muss da unterscheiden: Einerseits ...
· (einen) Unterschied darstellen · (einen) Unterschied machen (es macht ...) Anmerkung
Bsp.: Ob der Chef oder der kleine Angestellte ein und denselben Satz sagt, macht einen gewaltigen Unterschied.
[☯ Gegensatz: dasselbe sein]

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: