korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

nicht weitergeführt werden

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »nicht weitergeführt werden«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

eingestellt werden (Hauptform) · aus dem Programm genommen werden (Sendung, Serie) · eingehen (Zeitschrift, Serie) Anmerkung
Bsp.: Das anspruchsvolle Zeitschriftenprojekt ging schon nach wenigen Nummern ein, weil der Verleger sich mit der Herausgeberin wegen der zu geringen Verkaufszahlen überworfen hatte.
(fig.) · nicht fortgesetzt werden · nicht mehr produziert werden · nicht weitergeführt werden · vom Markt genommen werden (Zeitschriftentitel) · vom Netz gehen (Internetseite) (ugs.)

auslaufen Anmerkung
Bsp.: Die Serie läuft im nächsten Frühjahr aus, eine weitere Staffel ist nicht geplant.
· enden · nicht fortgeführt werden · nicht fortgesetzt werden · nicht verlängert werden (Vertrag) · nicht weitergeführt werden

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: