korrekturen.de | Korrektorat und Lektorat

noch nicht entschieden

Synonyme

Passendere Begriffe oder andere Wörter für »noch nicht entschieden«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.
 

noch nicht ausgestanden (sein) · noch nicht entschieden (sein) Anmerkung
Bsp.: Die Sache mit der angeblichen oder tatsächlichen sexuellen Belästigung ist noch nicht entschieden.
· Der Drops ist noch nicht gelutscht (ugs., Spruch) [☯ Gegensatz: Der Drops ist gelutscht.] · noch nicht vorbei (sein) Anmerkung
Bsp.: Die Leute sollen sich gefälligst zusammenreißen, Corona ist noch nicht vorbei!
(ugs.)

anhängig (Verfahren) (jur.) · hängig (schweiz., jur.) · in der Schwebe · noch nicht entschieden · pendent (schweiz. jur.) · schwebend (Verfahren) (juristisch)

das letzte Wort ist noch nicht gesprochen · die Entscheidung steht noch aus · es wurde noch keine Entscheidung getroffen · noch nicht ausdiskutiert · noch nicht entschieden

Klicken Sie auf die Synonyme, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

Synonym finden zu: