korrekturen.de | Portal für Rechtschreibung

Vermischtes

korrekturen.de im neuen Design!

Stammbesucher werden es sofort gesehen haben: Seit heute präsentiert sich korrekturen.de in einem frischen Design. Mein herzlicher Dank geht hierbei an Ralph Segert, seines Zeichens Webdesigner (segert.net), der es großartig verstanden hat, die alten Stilelemente und Erkennungsmerkmale der Website kräftig zu modernisieren, ohne dass die Site dabei einen komplett anderen Charakter bekommen hat.

Aber auch inhaltlich hat sich einiges getan. Zum einen präsentieren sich die verschiedenen Inhalte jetzt sehr viel aufgeräumter, zum anderen gibt es nun auch endlich ein Weblog! Beim Entdecken des neuen korrekturen.de wünsche ich viel Spaß – und über Anregungen und Kritik freue ich mich.

Julian von Heyl am 20.08.09 | Kommentare (3) | Visits: 5007

Rubrik Vermischtes:

Alles, was in keine andere Kategorie passt, finden Sie hier: Neues zur Website, aber auch den einen oder anderen Beitrag, der mit Sprachlichem nur sehr am Rande zu tun hat.

Kommentare

1  Christian Stang

Zum Relaunch von korrekturen.de kann ich nur auf das Herzlichste gratulieren!

Die Überarbeitung der Website ist vorzüglich geglückt. Die bewährten Inhalte wurden mit dem neuen Content in eine Form gegossen. Das Design wirkt frischer als bisher ... und die Stammbesucher werden es zu schätzen wissen, dass "ihr" korrekturen.de behutsam, aber doch sehr wirkungsvoll eine Aktualisierung erfahren hat.

Mit herzlichen Grüßen

Christian Stang

Geschrieben von Christian Stang am 21.08.09 00:35

2  ralph

Großartig und vorzüglich gefallen mir als Attribute dieser Arbeit außerordentlich gut. ;)

Geschrieben von ralph am 21.08.09 02:32

3  Hugo

Auch mir gefällt das neue Design ganz ausgezeichnet. Die Inhalte stimmen ja sowieso. Klasse!

Geschrieben von Hugo am 25.08.09 15:35

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentar

*

*

 Ja  Nein

 Bei Antworten auf meinen Kommentar benachrichtigen


Die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Nutzen Sie bitte für Suchanfragen die Wörtersuche rechts oben im Kasten oder das obenstehende Google-Suchfeld. Mit der benutzerdefinierten Google-Suche wird die gesamte Website durchsucht.